• Jobs Job bei Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru

Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgu

Ludwigshafen am Rhein

Medizinische / Pharma

Ludwigshafen am Rhein

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse Zusammen mit Ihnen - schaffen wir als starkes Team für unsere Patienten eine lebenswerte Zukunft. Ihr Aufgabenbereich: Leitung, Steuerung sowie Weiterentwicklung unseres Pflegedienstes und der Dialyse Bedarfsorientierte und vorausschauende Personalauswahl und Einsatzplanung Qualitativ hochwertige Pflege und empathische Betreuung unserer Dialysepatienten Zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im medizinischen Versorgungszentrum Kooperative interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Führungsaufgabe Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung mit vielseitigen Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrabattprogramm, Kindergartengeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Individuelle Einarbeitung in Ihrer neuen Position als Pflegedienstleitung Fachaustausch im Pflegedienstleiter-Netzwerk der Nephrocare Unternehmensgruppe Förderung der individuellen beruflichen Weiterentwicklung, u.a. durch Führungsseminare und digitale Lernangebote Angenehme Arbeitsumgebung in einem motivierten Team Bringen Sie Ihre Stärken bei uns ein: Erfahrung in der Leitung einer pflegerischen Organisationseinheit sowie Ausbildung in einem Gesundheitsberuf Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem mitarbeiterorientierten Führungsstil, Professionalität und Empathie Offenheit für innovative Konzepte und Arbeitsmodelle, Zukunftsorientierung und Strategieentwicklung im eigenen Bereich Hohes Verantwortungsbewusstsein bei einer ausgeprägten Patienten- und Serviceorientierung Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise im Dialysealltag Mehr über unser Unternehmen: Täglich kümmern sich mehr als 2.000 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten. Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen. Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Altriper Straße 27-31 67065 Ludwigshafen Erleben Sie in unseren Dialysen ein patientenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld, das Ihnen beste Möglichkeiten bietet, sich mit uns weiterzuentwickeln. Klingt ganz nach Ihnen? Beschäftigungsart Vollzeit Unbefristet Starttermin Ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Eintrittstermin Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne! Prof. Dr. Urs Benck T 0621 5 29 70 00 www.nephrocare-ludwigshafen.de

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Böhl-Iggelheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter als Standortleitung (m/w/
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse

Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)